Tobias Brinkhorst ist erfahrener Berater im Management komplexer Projekte. Seine fachliche und inhaltliche Expertise liegt vor allem im (digitalen) Marketing sowie Markenaufbau und Storytelling. Er verfügt über Erfahrung in der Marketingkonzeption und -Planung sowie deren Exekution über digitale und analoge Kanäle. Seine Klienten profitieren hierbei von seiner hemdsärmeligen Ergebnisorientierung sowie seinen kommunikativen Fähigkeiten auf allen Senioritätsebenen. Als Projektmanager war er direkt an der Einführung des iPhone in 15 europäischen Markten mitverantwortlich und agierte dabei als Verbindung zwischen Apple und dem Netzbetreiber. Er war außerdem mitverantwortlich für die Einführung des ersten Smartphones von Google in Deutschland, dem Google G1. Außerdem hat Tobias für die Media-Saturn-Holding als Marketingleiter des Musikstreamingdienstes JUKE diesen erfolgreich in Deutschland und Europa eingeführt. In dieser Rolle hat er auch die Privatkonzertreihe „JUKE Private Gig“ initiiert, die exklusive und intime Konzerte u.a. mit Nelly Furtado und den Editors präsentierte. Zu seinen Kunden zählen die Telekom, Congstar, Vodafone, T-Systems und Start Ups wie z.B. Jamba, Lykon oder Inventorum.