Berlin Music Week
Sponsoring · Kooperationen · Opening Event · Guest Management

3.500 Delegierte aus über 30 Ländern bei der WORD!-Konferenz im Postbahnhof, mehr als 400 akkreditierte Medienvertreter, über 5.000 Gäste bei der Premiere des Straßenmusikfestivals First We Take The Streets, 5.000 Besucher bei der zweiten Ausgabe des Showcase-Festivals First We Take Berlin, 15.000 Fans beim ausverkauften Berlin Festival am neuen Standort im Arena Park mit Woodkid, Moderat, Editors, K.I.Z., Sven Väth – das ist die BeMuWe in Zahlen. Und inhaltlich? Endlich hat Berlin eine Plattform, um sich als weltweit spannendsten Standort in Sachen Musik sowie Kreativität, Innovation, Originalität und Authentizität zu repräsentieren. Mit Sponsoring-Akquise, Programmgestaltung und dem VIP-Einladungsmanagement des Opening Abends stand der ZentralRat Mitte dem Event 2013 und 2104 beratend und bereichernd zur Seite.

Client: Berlin Music Week
Date: 2013 & 2014